Jugendband spielte zur Weihnachtsfeier

Bereits zum zweiten Mal konnten die Nachwuchsmusiker bei der Weihnachtsfeier des Vereinsringes auftreten.

Auch im Jahr 2012 hatte die Nachwuchsband, die noch einen passenden Namen für sich sucht, ihren Auftritt vor den Gästen in der ehemaligen Schule. Christian Jackel vertrat Joseph Stengl als Dirigent, welcher mit den jungen Musikern wöchentlich übt. Mathias Heid, der für Max Wolf die Trompete spielte, stellte noch einmal die jungen Musiker vor. So mancher der Mitwirkenden tritt in die Fußstapfen der Eltern, denn in der DMF bzw. im PC hat so mancher Fuchsstadter schon seine musikalischen Anfänge gehabt.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.