4. Mohnday in Fuchsstadt

Der 4. Mohnday von Helmut Kleinschroth und Bäckerei Schiffer fand am 19. August 2012 es in der Nähe des Sportplatzes des SV Fuchsstadt statt.

4.Mohnday Fuchsstadt

Im Festzelt spielte die Dorfmusik Fuchsstadt bei glühend heißen Temperaturen. Bereits 10 Uhr waren über 30°C im Schatten zu verzeichnen und im Zelt ging trotz geöffneter Seitenwände nur ein spärliches Lüftchen. Gefühlte 50°C, Schwitzen wie in der Sauna war angesagt und dennoch gaben wir unser Bestes. Wir unterhielten die trotz tropischer Temperaturen zahlreich gekommenen Gäste mit bekannten Stücken aus unserem Repertoire.

 

Musik zum 4. Mohnday     Musik zum 4. Mohnday

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.